Anmeldung Kurse und Touren Sommer-/Herbst

Anmeldungen erfolgen ausschliesslich über unten stehendes Formular. Bei Bedarf an zusätzlicher Ausrüstung wie Stöcke, Rollskis, Skikes bitte unten angeben. Bei einer Firma/Gruppe bitte einzelne Teilnehmer mit Vorname, Name und Jg. in Feld Bemerkungen angeben.

Mit Absenden diese Formulars akzeptieren Sie unsere AGB's und melden Sie sich definitiv für den gewünschten Kurs/Tour an. Bei Fragen erteile ich Ihnen gerne Auskünfte:

Schweizer Langlaufschule Luzern
André Hager
E-Mail: info@langlaufschule-luzern.ch

----

Falls Sie für den Kurs Material benötigen, können Sie diese auch bei uns mieten, falls und solange wir Vorrat haben. Für die Reservation von Stöcken benötigen wir zwingend Ihre Körpergrösse. Wir bestätigen Ihnen die Reservation. Vielen Dank.

Bei Anmeldung einer Gruppe/Firma, werden die Daten für die Miete separat aufgenommen. Bitte vermerken Sie dies oben bei "Mitteilungen".

-------

Mit dieser Checkbox melden Sie sich verbindlich an und akzeptieren unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die AGB's können Sie hier abrufen.

----

Captcha erneuern