Miete Langlaufausrüstung

Reservationsormular ohne Langlaufkurs! (mit Langlaufkurs bitte mit Formular "Anmeldung" buchen).

Miete kann, gemäss aktuellen Corona-Regeln, nur auf Vorbestellung und über untenstehendes Formular erfolgen. Abholung vor Ort nur als "Click & Collect).

Wichtige Hinweise:

• Die Ausgabe des Materials erfolgt immer am Ort (Loipe), wo die Langlaufschule Kurse gibt
    (=mobile Langlaufschule). Keine Ausgabe in Malters.
  • Material darf nur abfgholt werden. Kein Anprobieren von Schuhen usw. erlaubt.
    Schutzmaske obligatorisch.
  • Pro Person ein Formular ausfüllen.
  • Bitte geben Sie ihre Mobile Nr. an --> wichtig bei Rückfragen oder Verschiebungen.
  • Bei Schuhgrösse +1 Nr. grösser angeben.

Schweizer Langlaufschule Luzern
André Hager
E-Mail: info@langlaufschule-luzern.ch

(wichtig bei Rückfragen)

Die Miete wird immer von uns bestätigt.
Nur solange Vorrat. Für die Reservation benötigen wir zwingend Ihre genauen Angaben zu Körpergrösse und Schuhgrösse. Bei der Schuhgrösse geben Sie eine ganze Nummer grösser an, als effektiv. Beim Gewicht dürfen Sie 1-2 Kg. schummeln wink. Vielen Dank.

----

Nur Tagesmiete möglich.

----

Mit dieser Checkbox ist die Miete verbindlich gebucht und Sie akzeptieren ausdrücklich unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, u.a. auch Austragungsort bei Schneemangel. Die AGB's können Sie hier abrufen.

Bitte füllen Sie zur Sicherheit das Captcha-Feld aus:

Mit dieser Checkbox bestätigen Sie, dass Sie sich an die aktuellen und von uns am Ausgabeort vorgegebenen Massnahmen halten.
Als Mitglied halten wir uns an das Schutzkonzept vom Verband Schweizer Langlaufschulen (VSLS) und Swiss Snow Sports. Einsehbar auf unserer Webseite.

Captcha erneuern