toko wachsabend 2019 01

Neuest Infos aus erster Hand von Christian Stalder (Toko AG) und Thomas Hafner
und als Weltpremiere die Präsentation unseres eigenen Langlaufstockes "#marathon"

Toko

Neuer Ort, neue Produkte, neue Referenten und mit neuem Zusatzthema. Das war er unser bereits 3. Wachskurs und Infosabend, organisiert von der Langlaufschule Luzern-Eigenthal und dem neuen Langlaufshop X-LOUNGe in Wolhusen. Der Abend hat wiederum eine grosse Schar von Interessierten Nordic Sportler und Sportlerinnen ins Eigenthal geführt. Spannend, äusserst Interessant und sogar Geheimnisse wurden ausgeplaudert 😯. Über 2 Stunden wurde viel diskutiert, gefachsimpelt und beim Wettbewerb mitgemacht. Das zusätzliche Spezialthema "Handstrukturen" fand sehr grossen Anklang und es konnten viele Fragen von Thomas Hafner beantwortet werden.

Wir sind nun gerüstet für die neue Saison, der Schnee ❄️ kann kommen...😀. Es war wieder ein sehr schöner Langlaufabend und hat richtig Spass gemacht.Herzlichen Dank an alle Besucher/innen, an Christian Stalder von #Toko und Thomas Hafner von #Madshus und an Claudia vom Restaurant #Lindenstübli, Eigenthal.

Langlaufstock PilatusPRÄSENTATION NEUER LANGLAUFSTOCK #marathon

Die Langlaufschule Luzern-Eigenthal und der Langlaufshop X-LOUNGe haben in Zusammenarbeit mit dem Stockhersteller EXEL einen eigenen Langlaufstock kreiert. Der neue Langlaufstock kommt im Designt der Langlaufschule daher, hat eine bequeme und praktische Clip-Schlaufe und ist ein sehr stabiler Stock mit einem Karbonanteil von 70%. Somit ist er ideal für Volksläufe oder den Engadin Skimarathon geeignet, wo es stabile Stöcke braucht, welche nicht gleich zu Bruch gehen.

Der neue Stock ist ab Dezember 2019 im X-LOUNGe Langlaufshop und bei der Langlaufschule Luzern-Eigenthal erhältlich. Bis 24. Dezember 2019 mit 20% Einführungsrabatt!!!

GEWINNER DES WETTBEWERBES:

toko wachsabend 2019 03Die Glücksschweinchen "Miggi" hat die Lose gezogen und wir können folgende Gewinner verkünden smile:

• Roger Müller (Preis: Exel Langlauf-Rucksack)
  • Martin Mehr (Preis: Madshus Trinkbelt)

Herzliche Gratulation an ein grosser Dank an EXEL und MADSHUS für die tollen Preise. Die Preise können im Langlaufshop X-LOUNGe in Wolhusen ab dem 9. Nov. abgeholt werden (Nachmittags, Mittwochs bis 20:00 Uhr).

Wir wünschen einen schönen Winter und bis bald auf den Langlaufskis.

#Toko #Swix #Fischerski #Madschus #Auclair #Odlo #O-Motion #Skike #X-LOUNGe #Langlaufshop

toko wachsabend 2019 04 toko wachsabend 2019 06
toko wachsabend 2019 05 Toko Wachsabend 2018