ESM Individual 2022

 

2. Rang am "Engadiner Skimarathon Individual" 2022 (43 Km)

 

Nach vielen Jahren bin ich wieder zurück am Engadiner - diesmal aber nicht in der Masse, sondern ganz alleine für mich ... ohne Zugpferd, ohne Windschatten, ohne Stress am Start ... einfach alles gemütlicher. Mein wichtigstes Ziel war es, ein gutes Erlebnis mit nach Hause nehmen und weiter möchte ich immer Erfahrungen mit den Skis und dem Wachsen machen. Dies kann man nur, wenn man selber aktiv am Geschehen teilnimmt. Ich bin mega glücklich, dass mir dies alles so gelungen ist. Durch diese Entspanntheit konnte ich gleichzeitig, trotz leichtem Gegenwind (Bise) und kaltem Schnee (-15°C), mit 2.03:46 eine tolle Zeit laufen. Dass dies am Schluss für den 2. Rang reicht, hätte ich nie für möglich gehalten. #happy #fun #technik #wachs smile.

 

Rangliste:

 

ESM Individual2022 03    ESM Individual2022 04 
     
ESM Individual2022 05   ESM Individual2022 01