anlässlich Reko-Tour der letzten Etapppe am Pilatus

 

Am 30. Juli 2017 starten wir zur Grenztour Luzern.

Unter dem Patronat unseres Bekleidungpartners "Skinfit Schweiz AG" starten wir am 30. Juli 2017 zur 4-tägigen "Grenztour Luzern". Zusammen mit Andreas Bucher und Claudia Träger als Betreuerin versuchen wir den ganzen Kanton Luzern zu Fuss, auf dem Mountainbike und im Kajak auf seiner Grenze zu umrunden.

Das Projekt ist u.a. eine Hommage an unseren wunderschönen Kanton Luzern. Unterstützt wird dieses Projekt durch die Patenschaft von Andrea Vogel, dem weltbekannten Grenzgänger. Wir freuen uns sehr auf diese Herausforderung und hoffen natürlich auf gutes Wetter.

André, Andi, Claudia

Während der vier Tage kann man uns live mitverfolgen oder an der Strecke auch "anfeuern". Noch mehr würden wir uns über einen Besuch bei unserer Ankunft am Abend des 2. August in der Alpwirtschaft Unterlauelen freuen.

Start:

So, 30. Juli 2017 / 06:15Uhr
Alp Unterlauelen, Eigenthal

Ziel/Ankunft:

Mi, 02. Aug. 2017 / ca. 18:10 Uhr
Alp Unterlauelen, Eigenthal

Strecke/Livetrackeing: www.langlaufschule-luzern.ch