Anlässlich der Generalversammlung des Verbandes der Schweizer Langlaufschulen (VSLS) ist die "neue" Langlaufschule Luzern-Eigenthal im Verband aufgenommen worden, bzw. kann darin verbleiben. Hier möchten wir Bruno Kempf, der uns dies ermöglicht, ganz herzlich danken. Der Verbleib im Verband ist sehr wichtig, denn einen besseren Erfahrungsaustausch unter den Langlaufschulen gibt es kaum.

Ehrung Pius Schnider

Präsidentin Mariette Brunner gratuliert Pius Schnider Wir möchten es nicht unterlassen, Pius Schnider, welcher an der GV für seine über 40 jährige Tätigkeit im Langlaufsport und im Verband geehrt wurde, ganz herzlich gratulieren. Pius Schnider führt im Sörenberg seine Langlaufschule und sein Sohn Dave Schnider wird auch in unserem Team tätig sein.