Herzlichen Dank.

Wir blicken sehr dankbar auf eine schöne und erfolgreiche Saison 2016/17 zurück. Den Start in unsere erste Wintersaison hätte ich mir sicher etwas einfacher vorstellen können ... da war doch Ende Dezember immer noch kein Schnee weit und breit in Sicht ...! Alle unsere drei grossen Wochenend-Gruppenkurse mussten dadurch entweder abgesagt oder verschoben werden und auch ein paar Einzellektionen konnten wegen Regen nicht stattfinden. Trotzdem war es eine sejr erfolgreiche erste Saison. Wir hatten im Eigenthal wunderschöne Wintertage und romantisch verschneite Landschaften - die kleine Eiszeit im Januar passte auch perfekt dazu. Aber erfolgreich war die Saison vor allem deswegen, weil wir alles so aufgestellte und motivierte Kursteilnehmer begrüssen durften und viele Leute für den Langlaufsport begeistern konnten. Wir hatten wunderbare Begegnunen und die schönen und freudigen Momente bleiben bestimmt in Erinnerung. Auch der Erfolg unseres Crowdfunding-Projektes freut uns sehr und wir danken allen Spendern (siehe hier) ganz herzlich für ihr Engagement. Wir haben aber auch ein wenig "Lehrgeld" bezahlt ... auf nächste Saison hin werden wir einige organisatorische Sachen ändern und verbessern.

Wir freuen uns jetzt schon auf kommenden Winter ... und der kommt bestimmt. Wir wünschen allen einen schönen Frühling, Sommer und Herbst. Hier auf dieser Webseite wird es bestimmt immer wieder Updates geben ... wie z.B. das Angebot für GPS Kurse, ein Angebot für Velodress Look der Langlaufschule, Biketouren usw.

Herzlichen Dank und bis bald ...

André Hager