Guppenkurs #1

 

Eine tolle und ruhige Kurswoche in #Engelberg 

LanglaufmobilLeider lässt uns "Frau Holle" im Eigenthal wie auch der "Kanton Luzern" ;-) mit Schnee noch etwas zuwarten. Aber das ist kein Problem für uns. Wir haben vorgesorgt und unser Langlauf-Mobil" nochmals ausgebaut, um noch @mobiler zu sein. So durften wir wieder nach Engelberg, wo wir unseren ersten Gruppenkurs, wie auch alle Privat- und Einzelkurse durchführen konnten. Engelberg erwartete uns mit herrlichem Wetter, wie auch perfekt präparierte Loipen. Für Langlaufkurse kann es kaum besser sein ... ÖV, Parkplätze, Kaffee, Umkleidekabinen und die Loipe an einem Ort. Trotz Weihnachtsferien, schönem Wetter, Continental Cup Schanzenspringen, war es sehr ruhig auf der Loipe und wir hatten alle genügend Platz und Freiheiten. Hier ein grosses Dankeschön an das Team des Sporting Parks Engelberg wie auch an das Team der Loipe Engelberg, welche die Loipe immer wieder  super präparieren und für uns sogar extra ein paar Klassisch Spuren mehr "ziehen".

 

 

 IMG 6525

 

IMG 6523 IMG 6521
IMG 6522 IMG 6531
IMG 6530 IMG 6543
  IMG 6518