Hotel Continental Park - das erste Bikehotel in Luzern

Partnerschaft mit erstem Bikehotel in der Stadt Luzern

Alessandro Pedrazzetti (r) vom Hotel Continental Park LuzernWir sind stolz und freuen uns sehr, mit dem ersten offiziellen Bikehotel der Stadt Luzern, dem Hotel Continental Park Luzern, eine Koorporation eingehen zu können. Das Bikehotel in Luzern, welches von hotelleriesuisse zertifiziert wurde, wird in dritter Generation von der Familie Pedrazzetti geführt.

Das schöne Hotel Continental Park bietet viele Details, die das Herz des Velofahrers höherschlagen lassen, wie abgeschlossener Veloraum mit Werkbank inklusive Spezialwerkzeuge und Reparaturständer, Ersatzteile, Kartenauswahl für Biketouren, GPS Gerätevermietung, Wäscheservice. Zudem geniessen Sie als Gast ein reichhaltiges Frühstückbuffet, Lunchboxen und ein Ticket für den öffentlichen Verkehr in der gesamten Stadt Luzern.

"Wir sind ein Familienunternehmen in dritter Generation seit 1947. Unser Haus ist an ruhiger Lage, 3 Gehminunten vom Bahnhof Luzern, am idillischen Stadtpark „Vögeligärtli“ gelegen und mit 4 Sternen nach hotelleriesuisse klassifiziert hat 92 Zimmer und eine Tiefgarage mit 24 Einstellplätzen sowie einen abschliessbaren Veloraum, das Restaurant Bellini Locanda Ticinese mit echten Tessiner Spezialitäten mit 120 Plätzen, Bellini Giardino im Sommer im Garten mit 100 Plätzen, Bellini Cantina unser Weinkeller wo man auch essen kann für 14 Personen sowie 460 m2 Fläche für Seminare bis 140 Personen und Feierlichkeiten bis zu 220 Personen. In unserer Ruheoase auf dem Dach vom Hotel geniessen Sie, umgeben von Palmen und Kräutern, die Aussicht auf Berge und Stadt welche exklusiv unseren Hotelgästen zur Verfügung steht. Von unserem Haus aus lassen sich die schönsten Touren in der Zentralschweiz machen. In nur zehn Minuten sind Sie über den neuen Veloweg, Freigleis, ausserhalb der Stadt Luzern Richtung Alpnachersee oder Pilatus.

Wir haben besonders Freude, dass wir mit der Langlaufschule Luzern, einen kompetenten Partner für Bike- und Rennvelotouren sowie Langlauf- und Skike-Kurse gefunden haben."

Sie profitieren ...
Sie als Kunde und Kursbesucher sollen in erster Linie von dieser Partnerschaft profitieren. Als Kursbesucher der Langlaufschule Luzern erhalten Sie bei einer Direktbuchung auf der Homepage des Hotels 10% auf die Übernachtung der allgemein publizierten Preise sowie 10% auf Ihre Konsumation im Restaurant Bellini Locanda Ticinese. Sie können Ihre Übernachtung auch als nicht Rückerstattbar buchen und erhalten bei einer Buchung für eine Nacht CHF 21, oder für zwei Nächte CHF 31 oder für drei Nächte CHF 41 Preisermässigung pro Zimmer (nicht kummulierbar). Benötigen Sie einen Shuttle Service zu einem Schulungsort oder Treffpunkt so steht Ihnen dieser kostenlose Service durchs Hotel (nur in Verbindung mit Kursen der Langlaufschule Luzern) zur Verfügung.
Als Gast im Hotel Continental Park erhalten Sie 10% Preisermässigung auf alle Langlaufkurse und Bike-Tagestouren und 5% auf Bike-Mehrtagestouren der Langlauf- und Bikeschule Luzern-Eigenthal.

Gerne empfehlen wir das Restaurant Bellini Locanda Ticinise für einen Besuch - gutes Essen in italienischer Atmosphäre.

Hotel Continental ParkHotel Continental Park
Familie Pedrazzetti