unser Master Trainer Christof Zürcher

Seit bald 12 Jahren schon skike ich im Herbst als Vorbereitung auf die Langlaufsaison. Schon von Beginn weg, hat mich dieses Sportgerät fasziniert, ja im Skating Bereich ziehe ich die Skikes den Rollskis sogar vor. Es macht richtig grossen Spass auf diesen Rollen zu fahren, da vergisst man sofort, dass man ja am trainieren ist. Und genau deshalb kann fast jede Person skiken ... es ist sehr gesund und durch die grossen, luftgefüllten Reifen, ist es auch sehr gelenkschonend. 

Bei wunderbarem Wetter durfte ich im Emmenthal, in einer fast 1:1 Schulung, die Trainerausbidung durch Christof Zürcher geniessen. Dadurch konnte ich extrem viel profitieren. Mit der Ausbildung zum zertifizierten Skike Trainer (SKIKE.COM) sind wir dem Ziel wieder einen Schritt näher, uns im nordischen Bereich gesamtheitlich zu spezialisieren. Wir freuen uns sehr, auf diese spannenden SKIKE Kurse.

Kursdaten Fahrtechnikkurse

Logo Skike