IMG 0236

Dieses Wochenende fand im Schweizer Ruderzentrum in Sarnen das jährliche TecRep Meeting von Toko statt. Auch die Langlaufschule Luzern-Eigenthal war mit zwei Personen vertreten.

Toko Wachs Sortiment

Dabei hat uns niemand weniger als Andrej Neff in unterrichtet und uns alle Informationen, Tipps und Tricks zur perfekten Skipräperation, zu Toko-Wachsen und deren Bearbeitung gegeben. Andrej war 10 Jahre im Weltcup für Swiss-Ski für das Wachsen der Langlaufskis der CH-Nationalmannschaft, u.a. auch für Dario Cologna, zuständig.

ECO WASH Produkte

In einem weiteren Schulungsblock hat uns Christian Stalder die CareLine Produkte Palette (Reinigen und Schützen von Textilien) von TOKO unterrichtet, welche noch nicht so bekannt ist, aber absolute Spitzenprodukte enthalten.

Wir sind nun gerüstet und bereit für die neue Langlaufsaison. Bei der Langlaufschule Luzern-Eigenthal sind alle Wachsprodukte wie auch die Produkte der CareLine erhältlich. Besucht uns am TOKO Wachsabend vom 30.10.2017 in Malters, wo es tolle Vergünstigungen gibt.

Als Abschluss des Meetings gab es nochmals einen Höhepunkt. Mit dem Ruderclub Sarnen konnten wir die faszinierende Sportart Rudern kennen lernen. Eine super Sportart und gar nicht so einfach … es sind die gleichen Fähigkeiten wie beim Langlaufen gefragt, Technik, Gleichgewicht, Ausdauer, Kraft.

IMG 0235

TOKO-SWIX SPORT AG
TOKO ist Swiss Made!!! Die Entwicklung und Herstellung der Wachs- wie auch der CareLine Produkte sind in der Schweiz.