Langlaufshop in Wolhusen ist eröffnet

Mit grosser Freude konnte, nach langer Vorbereitungszeit, am Samstag, 20.10.2018 der neue Langlaufshop in Wolhusen, im Geschäft von DANi SCHNIDER RADSPORT, eröffnet werden. Die Eröffnung haben wir mit der Saison-Abschluss-Tour von DANI SCHNIDER RADSPORT zuammengelegt. So sind die Besucher und Radfahrer zahlreich erschienen und konnten den neuen Langlauf-Shop mit den Produkten und Dienstleistungen besichtigen. Bei Wurst & Brot wurde viel diskutiert und es herrschte eine sehr fröhliche und gelassene Stimmung. Natürlich gab es auch einen attraktiven Wettbewerb mit einer nicht ganz einfachen Schätzfrage zum ehemaligen Langlaufprofi Curdin Perl. Der oder die Gewinnerin werden bald auf dieser Homepage bekannt gegeben.

An dieser Stelle möchte ich DANi SCHNIDER und seinem Team ganz herzlich für diese Möglichkeit und die super Aufahme danken. Wir alle freuen uns sehr auf die kommende Saison und die neue Herausforderung und freuen uns auch sehr auf Ihren Besuch.

Wir sind mit grosser Leidenschaft und Begeisterung dabei
Der neue, kleine Langlaufshop in Wolhusen hat viel zu bieten: Neben Verkauf von Langlaufausrüstung und Accessoires, wie auch Rollskis und Nordic Walking Stöcken legen wir den Hauptfokus auf die kompetente Beratung für die richtige Wahl der Langlaufausrüstung und alles rund ums richtige Wachsen und Pflegen von Langlaufskis. Der zweite Haupfokus gilt weiterhin der Langlaufschule, wo wir zahlreiche Langlaufkuse anbieten. Mit unserer «mobilen» Langlaufschule sind wir auch optimal für die Saison gerüstet ... sollte es einmal zu wenig Schnee im Eigenthal haben, können wir sehr flexibel das Mietmaterial mit unserem Langlaufbus an einen schneesicheren Ort in der Nähe transporieren. So können wir immer alle Kurse durchführen und müssen keine Absagen machen.

DANi SCHNIDER, ANDRÉ HAGER

image9 image1