fbpx

Ueli Koch Laufsport Wolhusen

Wir haben uns entschieden, die Berglauf-Strecken der #GrenztourLuzern mit einem Trail Running Schuh zu bestreiten.

Wir haben uns hierfür bei Ueli Koch Laufsport in Wolhusen hervorragend beraten lassen und durften einen top #Asics Trail Runningschuh entgegen nehmen. Herzlichen Dank Ueli und Gaby für eure Unterstützung – man spürt eure grosse Begeisterung für den Laufsport hautnah. Wir haben in dieser kurzen Zeit wieder viel Neues erfahren und gelernt. Wir freuen uns sehr auf eure Begleitung für die Startstrecke aufs Mittaggüpfi.

 v.l.n.r. Andi Bucher, Ueli Koch, André Hager

Ueli Koch
Ueli Koch ist ehmaliger Spitzenleichtathleht und führt zusammen mit seiner Partnerin Gaby sein Laufsportgeschäft in Wolhusen. 15 Jahre lang hat er Leistungssport betrieben und Rennen von 800 Meter bis zum Marathon bestritten. Zu seinen grössten Erfolgen zählen die beiden Schweizermeistertitel im 10 Kilometer Strassen- und Crosslauf, der Sieg beim Halbmarathon Luzern und die Teilnahmen an Europa- und Weltmeisterschaften.