Engadin Skimarathon

TokoSeit über 20 Jahre wachse ich mit TOKO Waxen. Seit 2017 bin ich TOKO TecRep (technischer Repräsentant) und sein 2017 ist die Langlaufschule Luzern-Eigenthal "Toko Kompentenzcenter Innerschweiz". Deshalb biete ich diesen Wachsservice auch «nur» mit dieser Schweizer Wachsmarke an.

 

Folgende Dienstleistungen bieten wir an:

  • normale Skipflege (reinigen und 1x einwachsen mit LF-Wachs (Varianten 1)
  • Rennservice (Varianten siehe unten)
  • Übersömmerung (Einwachsen der Skis als Schutz gegen Verschmutzung und Oxidation (Variante 1))

 

Der Wachs-Service umfasst folgende Arbeitsgäng (je nach Variante):

- Ski reinigen
- Grundierung (1. Wachs-Gang)
- Hauptwax einbügeln (2. Wachs-Gang)
- TopFinish mit Fluorpulver (3. Wachs Gang)
- Ausbürsten, Polieren
- Evtl. Struktur geben (je nach Schnee-/Wetterverhältnissen, kurzfristig)

 

Wählen Sie aus folgenden Wachsvarianten aus:

1. Normal: mit Low Fluor Wachs
2. Semi Profi: mit High Fluor Wachs
3. Profi Wax I : mit High Fluor Wachs und Fluor Pulver als TopFinish
4. Profi Wax II: gleich wie Profi Wax II, zusätzlich noch eine Schicht HeliX 2.0

 

Für Rennen an Sonntagen, können die Skis von Sonntag bis spätestens Donnerstagabend bei mir abgegeben werden. Die Skis sind nach 1 – 3 Tage nach Abgabe abholbereit.

Ich biete Ihnen auch einen Abhol-/Bringservice an, sofern es die Auftragslage zulässt.

Preisliste