Final EXEL Stick Langlaufschule

#marathon

Zusammen mit Exel Sports Switzerland haben wir einen neuen Langlaufstock kreiert. Ziel war nicht den leichtesten top Carbon-Stock auf den Markt zu bringen, sondern ein sehr guter Allround Stock, welcher sich fürs Training, aber auch für einen #Engadin #Skimarathon eignet. Als Resultat ist der Exel #marathon entstanden mit einem super Preis-Leistungsverhältnis.

Der neue Langlaufstockk kommt im Design der Langlaufschule Luzern daher. Er hat einen Carbon-Anteil von 70% und ist dadurch ein steifer und vorallem sehr stabiler aber dennoch leichter Langlaufstock. Mit dem angenehmen Korkgriff und praktischer Clip-Schlaufe liegt er sehr gut in der Hand, verfügt über eine gute Kraftübetragung und weist einen gut Pendel-Eigenschaften auf.

• Den Langlaufstock ist ab sofort und exklusiv bei der Langlaufschule Luzern und im Langlaufshop X-LOUNGe in Wolhusen erhältlich.
  • Limitierte Stückzahl
  • Aktion: bis 31.01.2020 CHF 30.00 Rabatt ( CHF 149.00 anstatt CHF 179.00)

Final EXEL Stick Langlaufschule2